WoW: Mogu'shangewölbe in Mists of PandariaAm Mittwoch öffnete bei World of Warcraft der erste MoP-Raid Mogu’shangewölbe im normalen Schwierigkeitsgrad seine Pforten. Ab dem 10.10.2012 soll die erste Hälfte des Raids dann auch im Schlachtzugsbrowser verfügbar sein. Benötigt wird derzeit ein durchschnittliches Item-Level (ilvl) von 463, was sich laut Community Manager Daxxarri jedoch noch ändern könnte.

Im offiziellen Forum erläuterte ein Spieler, die Voraussetzung von iLvl 463 um sich anmelden zu können, sei für Spieler, an die sich der Schlachtzugsbrowser eigentlich richte, nicht so schnell zu erreichen. In die darauf entstandene Diskussion klinkte sich auch Community Manager Daxxarri ein.

Laut Daxxarri würden sich die Entwickler derzeit überlegen, die ilvl-Voraussetzungen für den Schlachtzugsbrowser von 463 auf 460 zu senken. Dies bedeute, dass mehr Spieler Zugang erhalte würden, deren Ausrüstung dennoch ausreichend für die Kämpfe sei.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche