Welche Klasse macht in MoP den meisten Schaden?Welche Klasse macht in Mists of Pandaria den höchsten Burst Damage im PvP, sprich in kürzester Zeit den meisten Schaden an anderen Spielern? Genau mit dieser Frage hat sich der bekannte YouTuber Swifty kürzlich in einem Video beschäftigt und das Ganze auch in der Praxis getestet. Welche Ergebnisse dabei herausgekommen sind, erfährst du in diesem Artikel!

Um herauszufinden, welche Klasse in der vierten WoW-Erweiterung Mists of Pandaria (Patch 5.0.5) den höchsten Burst Damage hat, holte Swifty diverse YouTuber und Gladiatoren an Bord, sodass beim Test alle elf Klassen vertreten waren. Ziel aller Teilnehmer war es anschließend, Swiftys Stufe 90-Druiden Ragusalsa so schnell wie möglich umzuhauen.

Wie die Ergebnisse ausgefallen sind, erfährst du in der folgenden Tabelle. Direkt im Anschluss findest du außerdem das Test-Video, in dem du die „Kämpfe“ noch einmal im Detail anschauen kannst.

Klasse Dauer
Waffen-Krieger (mit 5x [WoWZauber id=56638]Verlangen nach Blut[/WoWZauber]) 0,90 Sekunden
Furor-Krieger 2,00 Sekunden
Zerstörung-Hexenmeister 2,43 Sekunden
Waffen-Krieger (Bajheera) 2,83 Sekunden
Frost-Magier 3,00 Sekunden
Frost-Todesritter 3,33 Sekunden
Vergeltung-Paladin 4,07 Sekunden
Tierherrschaft-Jäger 4,37 Sekunden
Wiederherstellung-Druide 4,73 Sekunden
Waffen-Krieger (kirax) 4,77 Sekunden
Dämonologie-Hexenmeister 4,83 Sekunden
Schurke (Aggrox) 5,23 Sekunden
Verstärkung-Schamane 5,27 Sekunden
Wildheit-Druide 5,43 Sekunden
Todesritter 5,90 Sekunden
Gleichgewicht-Druide 5,90 Sekunden
Schatten-Priester 6,07 Sekunden
Windläufer-Mönch 6,90 Sekunden
Feuer-Magier 7,27 Sekunden
Schurke (sensus) 7,27 Sekunden
Elementar-Schamane 9,17 Sekunden
Heilig-Paladin 10,21 Sekunden

Swifty MoP 5.0.5 Super Burst (gameplay/commentary)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW – MoP: Welche Klasse hat den höchsten „Burst Damage“ im PvP?"

Swifty in Zusammenhang mit testen/herausfinden/beschäftigen zu bringen macht keinen Sinn. Seine Videos haben die Aussagekraft von einem feuchten Furz.