MoP-Vorschau: Schlachtfeld Silvershard MineMists of Pandaria wird nicht nur ein neues Volk und eine neue Klasse beinhalten, sondern u.a. auch neue herausfordernde Schlachtfelder. Nachdem MMO-Champion in der vergangenen Woche bereits den „Temple of Kotmogu“ in einem Vorschau-Video zeigte, folgte nun die „Silvershard Mine„.

Die Silvershard Mine liegt im Schlingendorntal in einem alten Lager der Venture Co. Ziel auf dem Schlachtfeld ist es, Loren zu erobern und diese so schnell wie möglich von einem Punkt zum anderen zu bringen. Aufgehalten werden können die Loren vom gegnerischen Team durch Weichen, die betätigt werden können, um die Karren auf einen längeren Weg umzuleiten.

Einen ersten Blick auf die Mine kannst du im folgenden Vorschau-Video von MMO-Champion werfen. Auch hier handelt es sich noch um eine sehr frühe Beta-Version, die nicht das finale Aussehen des Schlachtfelds repräsentiert.

Mists of Pandaria – Silvershard Mine Battleground Preview


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: MoP-Schlachtfeld „Silvershard Mine“ im Vorschau-Video"

Lässt ja schon etwas erahnen was da auf uns zu kommt mir gefällt das sehr gut 🙂