MoP-Ruf-Guide zu Orden der Wolkenschlange

Der Orden der Wolkenschlange ist eine Fraktion, die mit dem Addon Mists of Pandaria den Weg nach WoW fand. Dabei ist der Orden der Wolkenschlange eine der Fraktionen, bei denen du keine Ausrüstung für Marken kaufen kannst. Neben Vorlagen für Juwelenschleifen hat der Orden aber etwas Einzigartiges zu bieten: Die Wolkenschlange. Erreichst du Ehrfürchtig bei Der Orden der Wolkenschlange wird es dir erlaubt sein, eine Wolkenschlange als Reittier zu nutzen.

Orden der Wolkenschlange finden

Den Orden der Wolkenschlange findest du direkt im 85er Startgebiet in Pandaria: Der Jadewald. An der östlichen Küste bei Das Arboretum kannst du die täglichen Quests mit Stufe 90 annehmen:

Der Orden der Wolkenschlange in Mists of Pandaria

Der Orden der Wolkenschlange in Mists of Pandaria

Besonderheiten beim Orden der Wolkenschlange

Ab 90 kannst du in Pandaria fliegen, wenn du dir im Tal der Ewigen Blüten die passive Fähigkeit Weisheit der Vier Winde gekauft hast. Soweit ist es unabhängig von deinem Ruf beim Orden der Wolkenschlange. Um aber eine Wolkenschlange fliegen zu können, benötigst du ein spezielles Training zum Wolkenschlangenreiten, das du nur beim Orden der Wolkenschlange erhalten kannst – ab Ehrfürchtig.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche