WoW: MoP-Raid Terrasse des Endlosen FrühlingsMit Terrasse des Endlosen Frühlings öffnete am heutigen Mittwoch, den 14.11.2012, der dritte MoP-Raid im normalen Schwierigkeitsgrad seine Pforten. Im Schlachtzugsbrowser ist nun außerdem der zweite Teil des Raids Herz der Angst verfügbar.

Der neue Raid Terrasse des Endlosen Frühlings liegt hoch in den Bergen versteckt und gilt schon seit Jahrtausenden als spirituelles Zentrum des Tals der Ewigen Blüten. Im Schlachtzug erwarten dich mit Beschützer der Endlosen, Lei Shi, Tsulong und Sha der Angst insgesamt vier Bosse, die einiges auf Lager haben, um deinen Sieg zu verhindern.

Am kommenden Mittwoch, den 21.11.2012, wird schließlich auch die heroische sowie die LFR-Version von Terasse des Frühlings verfügbar sein. Somit haben nächste Woche dann alle bisherigen MoP-Raids in allen Schwierigkeitsgraden ihre Pforten geöffnet.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche