WoW - Mists of Pandaria Mount WolkenschlangeIn der Nacht von Montag auf Dienstag öffneten sich bei World of Warcraft die Pforten nach Pandaria. Gefeiert wurde der Launch des vierten Addons in ganz Europa mit Premierenfeiern, die Blizzard in einem Livestream auf YouTube übertrug. Du hast zu diesem Zeitpunkt bereits im Spiel ungeduldig darauf gewartet, dass es endlich losgeht? Ansehen kannst du dir die Aufzeichnung der Übertragung nun noch einmal im Video!

Am gestrigen Dienstag feierte Mists of Pandaria sein offizielles Release. In Europa öffneten sich die Pforten zu den neuen Abenteuern bereits am Montag wenige Minuten vor Mitternacht. Begleitet wurde der Countdown zuvor in mehreren europäischen Städten – Köln, Mailand, Stockholm, Paris, London, Madrid und Moskau – von den offiziellen Premierenfeiern.

Geboten wurde auf den Feiern einiges. So waren u.a. diverse Mitglieder des Entwickler-Teams online, darunter auch der allseits bekannte Greg „Ghostcrawler“ Street. Auch für sonstige Live-Unterhaltung war gesorgt. So spielte ein Orchester beispielsweise Stücke aus Mists of Pandaria und eine Künstlerin gestaltete mit Sand Szenen aus dem Spiel. Ansehen kannst du dir die Wiederholung des Livestreams noch einmal im folgenden Video:

The European Digital Launch Event — Mists of Pandaria


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche