Mists of Pandaria - BiS-Items Stoff

Vor wenigen Tagen haben wir dir bereits unseren Best in Slot-Guide für Lederträger vorgestellt. Weiter geht es nun mit den besten Items in Mists of Pandaria, die du dir als Stoffträger (Magier, Hexenmeister und Priester) vor den Raids erspielen kannst!

In unserem Pre-Raid-BiS-Guide für Stoffträger siehst du die besten Items pro Ausrüstungsplatz, die du dir als Magier, Hexenmeister und Priester vor den Raids erspielen kannst. Da du dafür gleich Ruf bei mehreren Fraktionen aufbauen musst, ist es zwar unwahrscheinlich, dass du dir bereits vor dem ersten Raid eine komplette BiS-Ausrüstung erspielt hat, als Anhaltspunkt und Überblick, wo du deine Rüstung noch verbessern kannst, sollte er aber dennoch hilfreich sein!

Im Guide, zu dem du direkt über den folgenden Link gelangst, findest du zudem eine Übersicht der wichtigsten Stoff-Drops aus heroischen Dungeons sowie eine Liste mit Quests, bei denen du seltene Gegenstände mit Item-Level 440 und höher erhältst:

» MoP Pre-Raid BiS für Stoffträger (Marken, Drops & Quests)«