WoW: Erweiterung Mists of Pandaria - Beta Opt-In gestartetViele Neuigkeiten aus der Beta von Mists of Pandaria! Der zweite Patch in dieser Woche, Build 15662, lieferte u.a. die Sounddatei „Heart of Pandaria“ und Hinweise auf ein Mount in der Collector’s Edition. Zudem sind in der Beta nun accountweite Mounts verfügbar und den ersten Pandaren-NPCs wurde eine Stimme verliehen.

Etwas Musik gefällig? MMO-Champion stieß in den Dateien des aktuellen Beta-Patches auf die Sounddatei „Heart of Pandaria v4“. Hierbei scheint es sich um die Musik zu handeln, mit der der Login-Screen hinterlegt sein wird.

Mists of Pandaria Soundtrack – Heart of Pandaria

Die Collector’s Edition von Mists of Pandaria wird scheinbar neben einem Haustier auch ein Mount enthalten. Gestoßen ist MMO-Champion in den Dateien auf die Platzhalter „[PH] MoP CE Mount“ und „[PH] MoP CE Pet“. Um welches Reittier und welches Haustier es sich dabei handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Eingeführt wurden mit dem neuen Patch auch accountweite Mounts, laut MMO-Champion ist die Funktion derzeit jedoch noch ordentlich verbuggt. Einige Pandaren-NPCs haben nun zudem das Sprechen gelernt. Einen ersten Eindruck der Stimmen erhältst du im folgenden Video.

MoP Beta Build 15662 – Pandaren Voices


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche