Teil 1 des Mogu'shangewölbes im SchlachtzugsbrowserNachdem bereits in der vergangenen Woche der erste MoP-Raid Mogu’shangewölbe im normalen Schwierigkeitsgrad seine Pforten bei WoW öffnete, ist nun wie angekündigt ab heute auch die heroische Version des Schlachtzugs aktiviert. Zudem ist die erste Hälfte des Raids nun im Schlachtzugsbrowser verfügbar.

Am 25.09.2012 feierte die vierte WoW-Erweiterung Mists of Pandaria ihr offizielles Release, eine Woche später öffnete mit dem Mogu’shangewölbe der erste Schlachtzug des Addons in der normalen Version seine Pforten. Am heutigen Mittwoch folgte nach den Wartungsarbeiten nun auch der heroische Schwierigkeitsgrad.

Zudem ist der erste Teil des Raids nun im Schlachtzugsbrowser verfügbar. Vor wenigen Tagen berichteten wird, dass Blizzard mit dem Gedanken spielt, das vorausgesetzte Item-Level von 463 auf 460 zu senken, was auch in die Tat umgesetzt wurde!

Am 31.10.2012 geht es dann schon weiter, dann werden die normalen Versionen der beiden Raids „Herz der Angst“ und „Terrasse des Endlosen Frühlings“ ihre Pforten öffnen. Um die Terrasse des Endlosen Frühlings abzuschließen musst du jedoch zunächst Herz der Angst abschließend. Die heroische- und Schlachtzugsbrowser-Versionen der beiden Schlachtzüge sollen laut Raid-Zeitplan dann eine Woche später folgen.

Du willst gut auf die Raids vorbereitet sein? Dann wirf auf jeden Fall einen Blick in unsere MoP Pre-Raid „Best in Slot“-Listen:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche