WoW - Mists of Pandaria: Weiblicher Pandar beim TrainingDer Countdown läuft, nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung der vierten WoW-Erweiterung Mists of Pandaria. Nun hat Blizzard auch offiziell die Release-Zeiten für die einzelnen Regionen bekanntgegeben und zudem bestätigt, dass Spieler, die sich bei der Veröffentlichung bereits in WoW befinden, sich nicht neu einloggen müssen, um in den Genuss der neuen Inhalte zu kommen.

Im US-Forum von World of Warcraft hat Blizzard nun offiziell die Release-Zeiten für Mists of Pandaria bekanntgegeben. Starten wird die Erweiterung in den einzelnen Regionen jeweils um Mitternacht der lokalen Zeitzone. Auf den europäischen Servern beginnt das große Abenteuer dementsprechend am 25.09.2012 um 0 Uhr MESZ!

Community Manager Jonathan „Zarhym“ Brown erklärte via Twitter gestern bereits, dass Spieler, die sich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von Mists of Pandaria bereits im Spiel befinden, sich nicht aus- und wieder einloggen müssen. Dies wurde in der offiziellen Ankündigung der Release-Zeiten von Blizzard nun noch einmal bestätigt.

„Im Rahmen dieser Erweiterung verwenden wir eine neue Technik, die die Addon-Inhalte freischaltet, die Intro-Quest auf magische Weise in eurem Quest-Log erscheinen lässt und es euch erlaubt, die neuen Inhalte sofort zu spielen, ohne dass ihr euch aus- und wieder einloggen müsst“, so Blizzard. Wenn alles so laufe wie geplant, gebe es einen glatten Übergang zu den Abenteuern, die Spieler auf dem neuen Kontinent erwarten würden.

Theramores Sturz im Video

Bereits seit Montag ist das MoP-Szenario „Theramores Sturz“, das die Erweiterung einläutet, im Spiel verfügbar. Einen ersten Blick darauf werfen kannst du in unserem Video:

★ WoW: Theramores Sturz – Ein Blick in das MoP-Szenario / WoWTimes.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Mists of Pandaria-Release – Am 25.09.2012 um 0 Uhr geht es los"

Jeah Klasse, mal sehen wie es wird 😉