Mists of Pandaria: Reittier Wolkenschlange in GrünSeit Kurzem läuft die Beta der vierten WoW-Erweiterung Mists of Pandaria. Da die Testphase keiner NDA unterliegt, dringen natürlich dementsprechend viele Eindrücke an die Öffentlichkeit. MMO-Champion veröffentlichte nun ein weiteres Video, das das Reittier Wolkenschlange in allen möglichen Farben zeigt.

Zu Beginn der Beta war MMO-Champion bereits fleißig am Dataminen des Clients und stellte mehrere Videos mit Modellen aus der Beta zur Verfügung, darunter auch die Wolkenschlange. Da sich dieses Video großer Beliebtheit erfreute, legte Boubouille nun noch einmal nach und stellte nun ein weiteres Video zur Verfügung, dass das Wolkenschlangen-Mount in allen möglichen Farbvarianten zeigt.

Mists of Pandaria – Pandaren Cloud Serpent Mount – All Colors

Die Wolkenschlange ist das Flugreittier der Pandaren, das du selbst aufziehen und trainieren kannst. Wie du eine Wolkenschlange zu einem vollwertigen Reittier machst, erfährst du beim Orden der Wolkenschlange. Die Aufzucht der Wolkenschlange soll wohl im Rahmen täglicher Quests erfolgen und etwa 20 Tage dauern. Das Training deines Mounts erfolgt scheinbar auf der Rennstrecke des Ordens, wo dir u.a. andere Pandaren zujubeln werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche