Emote /sleep des männlichen Pandaren in Mists of PandariaSeit Donnerstag läuft die Beta der vierten WoW-Erweiterung Mists of Pandaria, die mit den Pandaren u.a. auch ein neues Volk ins Spiel bringen wird. Und natürlich verfügen auch die Pandaren über diverse Emotes. Wie männliche und weibliche Pandaren z.B. schlafen, weinen oder Nein sagen siehst du in diesem Artikel.

MMO-Champion stellte zwei Videos zur Verfügung, die sowohl die derzeit verfügbaren Emotes für weibliche als auch für männliche Pandaren zeigen. Da es sich um einen frühen Beta-Stand handelt, sind derzeit noch nicht alle Emotes implementiert (noch nicht verfügbar ist derzeit z.B. /dance), ein Blick auf die derzeit verfügbaren Emotes lohnt sich aber auf jeden Fall!

Weibliche Pandaren – Emotes

Mists of Pandaria – Pandaren Female Emotes

Männliche Pandaren – Emotes

Mists of Pandaria – Pandaren Male Emotes

Absolut begeistert bin ich vom Schlafen-Emote des männlichen Pandaren! Welches der bisher verfügbaren Emotes findest du am besten? Gut gefallen hat mir übrigens auch die Gruppe Pandaren, die im Hintergrund ihr gemeinsames Training absolviert (besonders gut im Video mit dem weiblichen Pandar zu sehen)!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW – Mists of Pandaria: Emotes der Pandaren im Video"

Das Schlafen ist das beste, passt wie die Faust aufs Auge xD
Aber sehr schön finde ich die Gesichtsanimationen die haben sie Stark verbessert zu Cata das ist schon mal schön zu sehen.

LoL der pennt so wie ich, die kopieren mich einfach!