Mists of Pandaria: Tempel der JadeschlangeNeben drei neuen Raid-Instanzen wird die vierte WoW-Erweiterung Mists of Pandaria zum Release auch neun neue 5-Mann-Instanzen ins Spiel bringen. Einen ersten Eindruck von fünf dieser neuen Instanzen erhältst du nun in neuen Videos von MMO-Champion.

Nach den drei neue Raid-Instanzen kannst du nun in den Videos auch einen ersten Blick auf die 5-Mann-Instanzen Temple of the Jade Serpent, Shado-pan Monastery, Stormstout Brewery, Gate of the Setting Sun und Mogu’shan Palace werfen.

Wie bei den Raid-Instanzen handelt es sich auch hierbei wieder um eine sehr frühe Vorschau, bis zur finalen Version wird sich voraussichtlich noch einiges ändern. Laut MMO-Champion scheinen einige der Instanzen bereits so gut wie fertig zu sein, darunter z.B. der Tempel der Jadeschlange, wohingegen sich andere wie z.B. Mogu’shan Palace noch deutlich in einem frühen Beta-Stadium befinden.

Temple of the Jade Serpent – Area Preview

Shado-pan Monastery – Area Preview

Stormstout Brewery – Area Preview

Gate of The Setting Sun – Area Preview

Mogu'shan Palace – Area Preview


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW – Mists of Pandaria: Neue 5-Mann-Instanzen – Erste Eindrücke im Video"

Asiatischer Style halt, nicht was ich jetzt nicht erwartet habe aber schon mal ganz schick 🙂

Gefällt mir auch, bloß bei meinen Glück werde ich dir erst zum Release sehen da nichts Betakey für mich 😀

Is mal gar nicht mein Ding bin nicht soo der Asia Fan