World of Warcraft Cosplay

Das Release von WoW-Erweiterungen ist immer ein Ereignis und wird von einem großem Medienrummel und Tausenden von begeisterten Fans begleitet. Auch die Erscheinung der aktuellen Erweiterung Mists of Pandaria stellt da keine Ausnahme dar. Insgesamt sieben Premierenfeiern fanden am Release-Abend des 24. Septembers 2012 in Europa statt. Die Höhepunkte dieser Veranstaltungen wurden nun in einem Video festgehalten.

London, Paris, Köln, Moskau, Mailand, Madrid uns Stockholm – überall in Europa wurde am 24. September 2012 die Premiere von Mists of Pandaria gefeiert. Für die zahlreichen Fans sind diese Veranstaltungen immer ein großes Ereignis, haben sie doch die Möglichkeit, mit ihrem Lieblingsentwickler zu plaudern, Autogramme abzustauben, an verschiedenen Wettbewerben und Quiz-Aufgaben teilzunehmen und das gewohnt umfangreiche Unterhaltungsprogramm zu genießen.

Vor allem die Möglichkeit, sich seine lang erwartete Collector´s Edition von einem Entwickler signieren zu lassen, ist ein wichtiger Grund für viele, jedes Jahr persönlich zu erscheinen und auch lange Warteschlangen in Kauf zu nehmen.

Viele, die aus zeitlichen oder anderen Gründen nicht dabei sein konnten, hatten dieses Jahr die Möglichkeit, diese Veranstaltung auf dem digitalen Wege trotzdem mitzuerleben. Zu diesem Zweck wurde ein Livestream, der mit sämtlichen Veranstaltungen verbunden war, via YouTube übertragen.

Die Höhepunkte der Veranstaltungen wurden in einem rund sechs Minuten langen Video festgehalten. Wer also den ganzen Rummel verschlafen hat, kann sich die Höhepunkte jetzt noch einmal in Ruhe anschauen. Viel Spaß!

Mists of Pandaria European Digital Launch Event Highlights


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche