Landschaft mit Tempeln in Mists of PandariaNeben dem neuen Volk der Pandaren, dem Mönch als neue Klasse und Haustierkämpfen wird die WoW-Erweiterung Mists of Pandaria zum Release u.a. auch 3 neue Raid-Instanzen bieten. Einen ersten Blick in Mogu’shan Vaults, Heart of Fear und Terrace of the Endless Spring kannst du nun in drei neuen Videos werfen.

Die drei neuen Videos, die MMO-Champion zur Verfügung stellte, zeigen wie bereits erwähnt die 3 neuen Raid-Instanzen, die Mists of Pandaria zum Release enthalten soll. MMO-Champion betont dabei ausdrücklich, dass es sich hierbei um sehr frühe Versionen der Raids handelt und diese auf keinen Fall die finale Version repräsentieren. Es handele sich hierbei lediglich um eine frühe Vorschau, in der noch alle Gegner sowie sonstige Objekte fehlen.

Mogu Raid – Mogu'shan Vaults – Area Preview

Mantid Raid – Heart of Fear – Area Preview

Terrace of the Endless Spring – Area Preview

Die Beta von Mists of Pandaria läuft seit vergangenem Donnerstag auf Hochtouren. In die Öffentlichkeit gedrungen sind seitdem u.a. bereits diverse Mount-Modelle und Rüstungssets aus dem neuen Herausforderungsmodus. In einer neuen Ausgabe von „Auf einen Kaffee mit den Devs“ stellte Blizzard selbst zudem gestern das neue Beutesystem vor, das mit MoP eingeführt wird.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW – Mists of Pandaria: Erste Eindrücke der Raid-Instanzen"

Werde ich mir nicht anschauen, da warte ich aufs Release will mir ja den Spaß nicht verderben