WoW: Erweiterung Mists of Pandaria - Beta Opt-In gestartetSeit einer Woche läuft die Beta der vierten WoW-Erweiterung Mists of Pandaria. In der vergangenen Nacht wurden die Beta-Server nun für Wartungsarbeiten heruntergefahren und MMO-Champion ist bereits dabei, die Änderungen, die der erste Beta-Patch mit sich bringt, zu sammeln.

Beta-Patch #1 beinhaltet u.a. zahlreiche Änderungen an den Klassen und den Glyphen. Zudem stellte MMO-Champion neue Modelle bereit, die u.a. Tier 14-Sets des Paladins und des Hexenmeisters sowie die Pandaren Shaman Totems zeigen. Details zu den Änderungen und Neuheiten, die mit dem ersten Patch ihren Weg in die Beta von Mists of Pandaria gefunden haben, findest du bei MMO-Champion.

Update: Laut MMO-Champion haben die ersten beiden Zonen von Pandaria sowie die Instanz Tempel der Jadeschlange ihre Pforten geöffnet.

Die Beta von Mists of Pandaria ist am vergangenen Donnerstag, also vor genau einer Woche gestartet. Eingeladen werden sollen laut Blizzard Jahrespass-Besitzer, Presse, Freunde und Familie sowie Opt-In Beta-Tester. Der Fokus soll darauf liegen, im Laufe der Testphase alle Jahrespass-Besitzer in die Beta zu bringen.

Tier 14-Sets Paladin und Hexenmeister

Mists of Pandaria: T14-Set PaladinMists of Pandaria: T14-Set Hexenmeister

Tier 14 – Warlock Armor Set

Tier 14 – Paladin Armor Set

>> Update: Videos der Tier 14-Sets hinzugefügt <<

Pandaren Shaman Totem und Hoptallus

Mists of Pandaria: Pandaren Shaman TotemsMists of Pandaria: Hoptallus

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW – Mists of Pandaria: Beta-Patch #1 – Blick auf die Änderungen"

Schicke Sets nicht so übertrieben aber auch nicht gänzlich schmucklos!

Uhh wer ist denn dem Hexer mit den Stollen durchs Gesicht gegrätscht?
Na ma schauen was da noch so kommt

Also ich muss auch sagen ich habe drei Sets jetzt gesehen und ich fand sie alle nicht dolle. Nur weil man jetzt die Modells ändern kann bedeutet das nicht das man sich keine Mühe mehr geben muss Blizzard 😉

Weiß gar nicht was ihr habt das Hexer Set sieht doch mal gut aus, is Geschmackssache.