World of Warcraft Mega Bloks Figuren

Erst vor Kurzem haben wir über das umfangreiche Sortiment der World of Warcraft-Figuren bei Mega Bloks berichtet. Der bekannte Spielzeughersteller möchte nun die Gelegenheit nutzen und eine animierte Video-Serie mit den beliebten Figuren aus dem Warcraft-Universum veröffentlichen. Der neue Trailer zeigt schon mal ein paar spannende Ausschnitte aus der „Toymation“-Reihe.

Im Trailer führt der Menschen-Paladin Colton seine Krieger auf der Suche nach mächtigen und begehrten Schätzen durch die große Welt von Azeroth. Rücksichtslos werden sie von einem gnadenlosen Orc-Krieger Ragerock und seiner mächtigen Horde verfolgt und in eine gnadenlose Schlacht auf Leben und Tod verwickelt. Kann Colton die Pläne der Horde durchkreuzen, oder wird Ragerock ihn vernichten und seine Reise beenden?

Neben den beiden Widersachern zeigt der Trailer auch weitere bekannte Figuren, die man auch im Mega Bloks-Shop erwerben kann. So haben beispielsweise Prinz Arthas, der Drache Sindragosa und der Nachtelf-Druide Ironak ihren kurzen Auftritt. Außerdem sieht man den Orc-Krieger Dragath auf dem beliebten Raketen-Mount X-53 rumdüsen und seinen Widersacher Tanaver, einen Nachtelf-Krieger, auf einem Säbelzahntiger aus Darnassus in die Schlacht reiten.

Erscheinen soll die Toymation-Serie bereits am 2. November 2012. Weitere Infos erhältst du auf der offiziellen WoW-Mega Bloks-Seite.

Mega Bloks World of Warcraft Toymation Teaser


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche