25% auf Volkswechsel bei WoWDu würdest bei World of Warcraft gerne dein Volk wechseln? Dann ist an diesem Wochenende die ideale Gelegenheit dazu, denn noch bis zum kommenden Montag, den 30.07.2012, gibt es den Volkswechsel 25% günstiger.

Gegen eine Gebühr von normalerweise 20 € hast du bei WoW die Möglichkeit, dein Volk innerhalb deiner Fraktion zu wechseln. Bis Montag kannst du eine Änderung nun für 15 € vornehmen. Für einen Volkswechsel zugelassen sind Charaktere ab Stufe 10. Eine Ausnahme stellen hierbei die Todesritter dar, bei denen ein Wechseln erst ab Stufe 60 möglich ist. Gewechselt kann nur innerhalb der eigenen Fraktion und zu einem Volk, für die die Klasse des Charakters verfügbar ist.

Möglich ist ein Wechsel des Volkes über deinen Battle.net-Account. Logge dich hierzu ein, wähle deine World of Warcraft-Lizenz aus und klicke anschließend im unteren Bereich auf „Volkswechsel“.

Hast du dein Volk schon einmal gewechselt oder bist du mit deiner Wahl nach wie vor zufrieden?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche