Login-Screen von Mists of PandariaIn der Beta der vierten WoW-Erweiterung Mists of Pandaria ist ein weiterer Meilenstein erreicht: In der Nacht vom 23.05. auf den 24.05.2012 ging Patch 15726 online, der neben den Tier 14-Sets für Druide und Jäger u.a. auch den neuen Login-Screen für Mists of Pandaria beinhaltete!

Wer sich in die Beta von Mists of Pandaria einloggen will, wird ab sofort vom brandneuen Login-Screen der Erweiterung begrüßt. Wie der neue Bildschirm aussieht, den du nun zu Gesicht bekommst, siehst du im folgenden Video:

Mists of Pandaria Login Screen

MMO-Champion stieß in den Daten des Patches zudem auf Grafiken der Tier 14-Sets von Druide und Jäger, sowie des Herausforderungsmodus-Sets des Hexenmeisters. Der Herausforderungs-Modus stellt in Mists of Pandaria einen neuen Schwierigkeitsgrad dar, bei dem es das Ziel ist, einen Dungeon so schnell wie möglich zu absolvieren. Verdienen kannst du dir dabei je nach Zeit Bronze-, Silber- oder Goldmedaillen, für die du dann Belohnungen wie z.B. besondere Rüstungssets erhältst.

T 14-Set des JägersT 14-Set des DruidenRüstungsset Herausforderungsmodus Hexenmeister

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Login-Screen und Tier 14-Sets für Druide und Jäger in der MoP-Beta"

Ahh seit zwei Addons mal wieder ein Tor zu sehen und keine Gegner die darin rumflattern.

Das Cata ding war ganz cool aber immer Deathwing vor der Nase zu haben war mir dann doch nichts

Da haste Recht! ^^