WoW: PvE-Guide Krieger

Mit der vierten WoW-Erweiterung Mists of Pandaria integrierte Blizzard nicht nur zahlreiche Neuheiten wie die Haustierkämpfe und die neue Klasse Mönch ins Spiel, sondern nahm auch umfangreiche Änderungen am Talent-System vor. In unserem Krieger-PvE-Guide erfährst du, was sich bei der Klasse alles geändert hat und findest u.a. Skillungs-Vorschläge für die drei Spezialisierungen.

In Mists of Pandaria haben die alten Talentbäume ausgedient. Ersetzt wurden diese durch ein neues Talent-System, in dem du alle 15 Level aus drei Talenten ein für dich passendes auswählen kannst. Im Guide siehst du zunächst, was sich mit der Erweiterung beim Krieger sonst noch geändert hat.

Anschließend erfährst du, welche Charakterwerte für welche der drei Spezialisierungen wichtig sind, gefolgt von einem genaueren Blick auf die einzelnen Talente. Dabei wird u.a. analysiert, welches Talent für welche Situation am nützlichsten ist.

Weiter geht es dann mit Skillungs-Vorschlägen für die drei Krieger-Spezialisierungen Waffen, Furor und Schutz. Zum Schluss gibt es zudem Tipps, welche erheblichen Glyphen sich für welche Klassenausrichtung besonders eignen. Zum Guide gelangst du direkt über den folgenden Link:

» MoP Klassen-Guide: Krieger (PvE – Patch 5.0.5) «