WoW - Pandarin im KampfDu wolltest den Bluepostern von WoW schon immer mal auf den Schlachtfeldern von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten? Dann hast du in der kommenden Nacht die Gelegenheit dazu, denn am morgigen Samstag, den 02.03.2013 werden Blizzard-Angestellte von 01:30 Uhr bis 03:30 Uhr die PTR-Schlachtfelder unsicher machen!

In Kürze wird bei WoW Patch 5.2 online gehen, der sich bereits seit geraumer Zeit auf dem öffentlichen Testserver befindet. In Vorbereitung auf das Update soll nun ein Stresstest stattfinden, im Zuge dessen sich die Blizzard-Mitarbeiter auf den Schlachtfeldern tummeln werden.

Du denkst, du hast das Zeug dazu, den Besten der Besten von Blizzard gegenüberzutreten? Dann reihe dich im oben genannten Zeitraum in die Warteschlangen für zufällige Schlachtfelder auf dem PTR ein. Die Blizzard-Mitarbeiter werden als Team auftreten, einfach erkennbar an den Gildennamen „Blizzard Horde“ und „Blizzard Allianz“.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Kämpfe am 02.03.2013 auf den PTR-Schlachtfeldern gegen Blizzard-Mitarbeiter"

Ich zu den Besten der Besten gehören? Nö! Will ich gegen Blizzard spielen? Nö! Auf so niedriges Niveau bewege ich mich dann doch nicht.