WoW - Patch 5.2: Throne of Thunder-RaidAm vergangenen Freitag und Samstag fanden auf dem PTR von WoW erneut Tests von Schlachtzugsbegegnungen im Raid „Der Thron des Donners“ statt. Im Fokus standen dieses Mal die beiden Bosse Jin’Rokh der Zerstörer und Lei Shen in der normalen 10-Spieler-Version. Einen ersten Blick auf die Kämpfe kannst du in diesem Artikel werfen.

Jin’Rokh der Zerstörer

Am Freitag Abend konnte auf dem öffentlichen Testserver von WoW der Boss Jin’Rokh im Schlachtzug „Der Thron des Donners“, der mit Patch 5.2 ins Spiel kommt, genauer unter die Lupe genommen werden. Einen ersten Blick auf den Troll kannst du im folgenden Video von YouTuber gooderzWoW werfen:

Lei Shen

Am frühen Samstag Morgen fand dann der Test von Lei Shen statt, der den Endboss im normalen Schwierigkeitsgrad darstellt. Den Kampf gegen diesen Gegner hat TheAffinitii in einem Video festgehalten:

Lei Shen 5.2 PTR Raid Testing Mistweaver POV

Neben dem neuen Raid wird Patch 5.2 noch zahlreiche weitere Neuheiten ins Spiel bringen, darunter u.a. ein neuer täglicher Questknotenpunkt auf der Insel des Donnerkönigs sowie die beiden neuen Weltbosse Oondasta und Nalak, der Sturmfürst. Mehr Infos zu den Inhalten erhältst du in den vorläufigen Patch 5.2-Patchnotes vom PTR!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche