Letzte Chance auf den Jahrespass von WoWWer noch an der Jahrespass-Aktion von World of Warcraft teilnehmen möchte, sollte sich nun sputen, denn diese läuft in wenigen Stunden aus. Entscheidest du dich dafür, WoW 12 Monate zu abonnieren, winken als Belohnung u.a. eine kostenlose Version von Diablo 3 und ein exklusives Flugreittier.

Laut Angabe in den offiziellen FAQ zum WoW-Jahrespass läuft die Aktion noch bis zum morgigen Dienstag, den 01.05.2012 um 09:01 Uhr. Verpflichtest du dich im Rahmen des Jahrespasses, dein Abo 12 Monate lang aufrecht zu erhalten, sicherst du dir eine kostenlose digitale Version von Diablo 3, das am 15.05.2012 offiziell erscheinen wird.

Neben Diablo 3 erhältst du zudem das Flugreittier Tyraels Streitross sowie garantierten Zugang zur Beta der kommenden WoW-Erweiterung Mists of Pandaria. Zwar haben alle bisherigen Jahrespass-Inhaber bereits Zugang erhalten, Einladungen für die Beta werden laut CM Bashiok jedoch auch weiterhin verschickt. Eine Anmeldung zum Jahrespass ist auf der offiziellen WoW-Seite möglich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Jahrespass-Aktion endet – Letzte Chance auf Diablo 3 kostenlos"

Brauchs nicht, danke aber dennoch für die Info