WoW: Klassen-Guide für den Jäger

Mit Mists of Pandaria fand nicht nur der neue Kontinent Pandaria inklusive dem Volk der Pandaren seinen Weg in WoW, Blizzard überarbeitete auch das Talent-System gründlich. In unserem Jäger-PvE-Guide erfährst du, was sich bei der Klasse alles getan hat und findest u.a. Skillungs-Vorschläge für die drei Jäger-Spezialisierungen.

Los geht es im Guide mit einem Überblick, was sich beim Jäger in Mists of Pandaria alles geändert hat. Hier erfährst du u.a., dass der Mindestabstand beim Feuern auf Ziele entfernt wurde, Jäger jedoch nun auf Nahkampfwaffen verzichten müssen.

Anschließend folgt ein genauerer Blick auf die Charakterwerte, wobei du u.a. siehst, welche Werte für welche Spezialisierung priorisiert werden sollten. Weiter geht es dann mit einer ausführlichen Talentanalyse, gefolgt von Skillungs-Vorschlägen für die Jäger-Spezialisierungen Tierherrschaft, Treffsicherheit und Überleben.

Abschließend findest du zudem Tipps für die Wahl geeigneter Erheblicher Glyphen. Zum Guide gelangst du direkt über den folgenden Link:

» MoP Klassen-Guide: Jäger (PvE – Patch 5.0.5) «

Doch lieber eine andere Klasse? Bei uns auf WoWTimes.de findest du auch Klassen-Guides für den Paladin, den Hexenmeister, den Magier, den Krieger und den Schamanen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche