InGame-Preview der Wolkenschlange in MoPZu Beginn der Beta von Mists of Pandaria gab es bereits erste Videos, die Mount-Modelle der vierten WoW-Erweiterung zeigten. Darunter war auch die Wolkenschlange, die du nun auch in einem neuen InGame-Video bewundern kannst!

Nach den Mount-Modellen stellte MMO-Champion nun auch ein InGame-Video zur Verfügung, das die Wolkenschlange im Flug und mit einem Charakter auf dem Rücken zeigt. Zu sehen sind im Video zudem die verschiedenen Farbvarianten, in denen das Flugreittier verfügbar sein wird.

Mists of Pandaria – Cloud Serpent Mount

Die Beta von Mists of Pandaria läuft seit dem 21.03.2012. Eingeladen werden sollen in Wellen Presse, Fanseiten, Familie und Freunde sowie Opt-In Tester. Der Fokus liegt laut Blizzard jedoch auf den Jahrespass-Besitzern, denn diese sollen alle Zugang zur Beta erhalten. In den vergangenen Tagen verschickte der Entwickler bereits insgesamt 300.000 Einladungen an Inhaber eines Jahrespasses.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: InGame-Preview der Wolkenschlange"

Man mag von WoW halten was man will, aber bei Blizzard arbeiten mit die besten Animationskünstler der Branche. Die Bewegungen sind immer butterweich und wunderbar flüssig. Sehr nice!