World of Warcraft - HotfixesAm Dienstag spielte Blizzard bei World of Warcraft wieder diverse Hotfixes auf, zu denen nun auch die entsprechenden Hotfix-Notes veröffentlicht wurden. Änderungen und Anpassungen nahm der Entwickler dabei u.a. an den beiden MoP-Raids Terrasse des Endlosen Frühlings und Herz der Angst vor.

Im Rahmen der aktuellen Hotfixes nahm Blizzard u.a. einige Änderungen bei den Klassen, Kreaturen, Items und Quests vor. Geschraubt wurde zudem an den beiden Raids Terrasse des Endlosen Frühlings und Herz der Angst.

In der Schlachtzugsbrowser-Version von Herz der Angst verursacht Windfürst Mel’jarak nun weniger Flächenschaden. Zudem wurde in der LFR-Version der Kampf gegen Großkaiserin Shek’zeer angepasst, sodass dieser nun dem vorgesehenen Schwierigkeitsgrad besser entspricht.

Auch bei Terrasse des Endlosen Frühlings wurden einige Bugfixes vorgenommen. So werden Spieler beim Sha der Angst nun beispielsweise zur richtigen Plattform transportiert und erhalten die korrekten Items, wenn Beschützer Kaolan bei der Begegnung mit den Beschützern der Endlosen als letztes getötet wird. Die kompletten Hotfix-Notes mit allen Änderungen vom 20.11.2012 findest du auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche