WoW - Zwei PandarenDas fröhliche Hotfixen bei WoW geht weiter! Auch am gestrigen Dienstag nahm Blizzard wieder diverse Änderungen und Fehlerbehebungen vor. Geschraubt haben die Entwickler u.a. noch einmal an mehreren Begegnungen im Patch 5.2-Raid Thron des Donners.

Im Rahmen der aktuellen Hotfixes nahm Blizzard noch einmal diverse Änderungen an einigen Bossen im Thron des Donners vor. So wurde der Schadensmalus des Schwächungszaubers „Verdunkelte Seele“ vom Rat der Ältesten beispielsweise in der heroischen 10-Spieler-Version von 5% auf 3% pro Stapel verringert.

Der Dunkle Animus setzt seine Fähigkeiten jetzt in gleichmäßigeren Abständen ein, bei Ji-Kun wurde ein Problem behoben, durch das Bohrwürmer untergetaucht geblieben sind und bei Megaera wurde u.a. der von ihrem Atem und „Fleisch entzünden“ verursachte Schaden verringert.

Die kompletten Hotfix-Notes mit allen Details zu den vorgenommen Änderungen findest du auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche