World of Warcraft - HotfixesFast täglich spielt Blizzard bei WoW derzeit neue Hotfixes auf, um nach Patch 5.2 weitere Änderungen vorzunehmen. Zum Ausklang der Woche schraubten die Entwickler auch am Freitag noch einmal an diversen Klassen, Quests, Kreaturen und Co. Die entsprechenden Hotfix-Notes findest du in diesem Artikel!

Von den aktuellen Hotfixes betroffen sind dieses Mal die Klassen Todesritter, Druide, Jäger, Magier, Paladin und Krieger. Beim Magier erfuhren die beiden Fähigkeiten Lebende Bombe und Netherorkan beispielsweise eine Abschwächung. Beide verursachen nun nur noch 70% statt bisher 100% ihres Schadens, wenn sie gegen andere Spieler eingesetzt werden.

Auch beim mit Patch 5.2 eingeführten neuen Raid Thron des Donners nahm Blizzard noch einmal einige Anpassungen und Bugfixes vor. Bei der Begegnung mit dem Rat der Ältestens wurde ein Fehler behoben, durch den der Boss in der normalen 10-Spieler-Version nicht immer 2 Items droppte. Bei Durumu kann dem Azurblauen Nebel kein Schaden mehr zugefügt werden, wenn dieser noch nicht aufgetaucht ist und bei den Zwillingskonkubinen hat die Fähigkeit „Flammenfächer“ von Suen nun eine Reichweite von 50 Metern.

Die kompletten Hotfix-Notes mit allen aktuellen Änderungen findest du auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche