World of Warcraft - HotfixesAm vergangenen Donnerstag spielte Blizzard bei WoW erneut diverse Hotfixes auf, zu denen der Entwickler nun auch die entsprechenden Patchnotes veröffentlichte. Änderungen vorgenommen wurden dabei u.a. erneut bei der Klasse Magier sowie bei den Haustierkämpfen und dem MoP-Raid Herz der Angst.

Der Magier war in den letzten Hotfixes häufig vertreten und auch im Rahmen der aktuellsten Änderungen wurde wieder an der Klasse geschraubt: Die [WoWZauber id=112948]Frostbombe[/WoWZauber] des Magiers explodiert ab sofort nach 4 statt bisher 6 Sekunden. Zudem wurde der Schaden, den sie anderen Spielern zufügt, um 20% reduziert.

Auch an den Haustierkämpfen nahm Blizzard einige Fehlerbehebungen und Anpassungen vor. So sollten Spieler, die den Erfolg „Die Zähmung der Welt“ erhalten haben, nun den [WoWItem id=92738 q=blau]Safarihelm[/WoWItem] als Belohnung wie vorgesehen per Post erhalten. Zudem erhalten Haustiere mit niedrigerem Level, die mit höherstufigen Pets in einem Team sind, nun die volle Menge an Erfahrung bei Siegen.

Welche Änderungen im Rahmen der Hotfixes sonst noch vorgenommen wurden, erfährst du in den Hotfix-Notes auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche