World of Warcraft - HotfixesAuch am vergangenen Montag gingen bei World of Warcraft wieder zahlreiche Hotfixes online, die in erster Linie Änderungen bei den beiden MoP-Raids Herz der Angst und Mogu’shangewölbe beinhalteten. Auch die entsprechenden Hotfix-Notes stellte Blizzard nun zur Verfügung!

Im Rahmen der aktuellen Hotfixes wurden bei diversen Bossen u.a. im Raid Herz der Angst Anpassungen vorgenommen. Neben Windfürst Mel’jarak, Großkaiserin Shek’eer, Kaiserlicher Wesir Zor’lok und Amberformer Un’sok gab es dabei auch größere Änderungen an Garalon in der Schlachtzugsbrowserversion. Auf die entsprechenden Änderungen ging Community Manager Ulvareth in einem separaten Beitrag bereits vor wenigen Tagen im Detail ein.

Neben den Änderungen bei den Schlagzügen wurden auch Anpassungen an den Steinwerfern von Kunzen und an „Ursocs Macht“ vorgenommen. Zudem gab es diverse Bugfixes, u.a. an den hochexplosiven Fässern voll Yaungolöl, die Spieler nun keinen Schaden mehr zufügen sollten.

Die kompletten Hotfix-Notes vom 12.11.2012 kannst du auf Seite 2 dieses Artikels lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche