World of Warcraft - HotfixesAuch am Montag gingen bei World of Warcraft wieder zahlreiche Hotfixes online, zu denen Blizzard nun auch die deutsche Übersetzung der Patchnotes zur Verfügung stellte. Geschraubt wurde im Rahmen dessen nicht nur an der Klasse Magier, sondern u.a. auch an den Haustierkämpfen, der Kampfgilde und diversen Berufen.

Der Magier hat im Rahmen der Hotfixes vom 10.12.2012 gleich zwei Änderungen erhalten. Zum einen multipliziert Kritische Masse nun die kritische Trefferchance von Feuerball, Frostfeuerblitz und Pyroschlag mit 1,3 statt bisher 1,25. Zum anderen verteilt Infernoschlag nun Entzünden, Pyroschlag und Einäschern auf drei umliegende Ziele.

Bei den mit Mists of Pandaria eingeführten Haustierkämpfen hat die Fähigkeit Steinrauch nun eine Abklingzeit von einer Runde, das neue Glutkätzchen verfügt über mehr Gesundheit und verschiedene Pets erscheinen nun zu Tageszeiten, die ihrer Lebensweise am ehesten entsprechen.

Alle weiteren Änderungen, u.a. bei der Kampfgilde und den Berufen Juwelierskunst und Alchemie, findest du in den Hotfix-Notes auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Hotfixes vom 10.12.2012 – Magier-Änderungen und mehr"

Kritische Masse’ multipliziert nun kritische Trefferchancen von ‘Feuerball’, ‘Frostfeuerblitz’, ‘Pyroschlag’ und ‘Versengen’ mit 1,3 (vorher 1,25).

Uhhh, uhh das ist aber ein ganz schön dicker Buff für den Magier muss man ja wieder aufpassen das er auf einmal nicht an allen Spielern im Schaden vorbeizieht.