WoW - Tauren-PriesterNachdem Patch 5.2 gestern auf den europäischen Server von WoW online ging, spielte Blizzard kurz darauf auch gleich die ersten Hotfixes auf. Änderungen und Anpassungen gab es im Zuge dessen u.a. bei diversen Klassen, Quests und Kreaturen. Die kompletten Hotfix-Notes findest du in diesem Artikel!

Im Rahmen der aktuellen Hotfixes nahm Blizzard u.a. einige Anpassungen bei den Klassen Todesritter, Mönch, Paladin, Priester, Schurke und Hexenmeister vor. Bei den Quests wurde zudem ein Fehler behoben, durch den Questgegenstände seltener erbeutet werden konnten als vorgesehen.

Bei den Haustierkämpfen können Schlafeffekte nun unterbrochen werden, wenn ein Haustier angegriffen wird, und Arbeitsaufträge auf Gehöft Sonnensang, bei denen Feldpflanzen angebaut werden müssen, bringen nun kein Gold mehr. Die kompletten Hotfix-Notes vom 06.03.2013 findest du auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche