WoW - Bunt gefärbtes Ei beim NobelgartenfestAm gestrigen Dienstag gingen bei WoW erneut diverse Hotfixes online, zu denen die Entwickler nun auch die entsprechenden Hotfix-Notes zur Verfügung stellten. Zudem gingen auf dem PTR, auf dem derzeit Patch 5.3 getestet werden kann, diverse Änderungen online. Die vorläufigen Patchnotes hat Blizzard nun ebenfalls entsprechend aktualisiert.

Hotfixes vom 02.04.2013

Im Rahmen der aktuellen Hotfixes nahmen die Entwickler u.a. eine Änderung am derzeit laufenden Nobelgartenfest vor: Bunt gefärbte Eier sollten nun wesentlich häufiger zu finden sein. Woran sonst noch geschraubt wurde, erfährst du direkt im Anschluss!

Hotfixes – 2. April

  • Allgemein
    • Bunt gefärbte Eier treten jetzt wesentlich häufiger auf.
  • Quests
    • In die Lüfte!: Es wurde ein Fehler mit dem Donnerflügel behoben, bei dem Spieler nicht mit der dritten Phase fortfahren konnten.
  • Dungeons, Schlachtzüge und Szenarien
    • Thron des Donners
      • Meucheln-Schurken sollten nicht länger Beweglichkeitswaffen von Bonuswürfen und im Schlachtzugsbrowser erhalten, die keine Dolche sind.
      • Vampirische Höhlenfledermaus teilt jetzt weniger Schaden in der Schlachtzugsbrowserversion aus.
      • Durumu der Vergessene
        • Schandfleck und Gedankendolche teilen jetzt weniger Schaden in der Schlachtzugsbrowserversion aus.
        • Goldgelber Nebel, azurblauer Nebel und purpurroter Nebel bleiben jetzt in der Schlachtzugsbrowserversion sichtbar, wenn sie aufgedeckt wurden.
  • Gegenstände
    • Verzierter Beutel mit Hydraeiern hat jetzt eine höhere Chance seinen Schutzeffekt zu aktivieren.

Aktualisierung der PTR-Patchnotes

Auch auf dem PTR hat sich noch einmal einiges getan. Dort ist seit wenigen Tagen Patch 5.3 verfügbar, der u.a ein neues Schlachtfeld und eine neue Arena ins Spiel bringen wird. Nachdem die besagte Arena zunächst mit dem Namen „Shado-Pan-Arena“ angekündigt war, wurde dieser nun auf „Der Tigergipfel“ geändert.

Zudem beinhalten die vorläufigen Patchnotes nun weitere Details zu den heroischen Szenarien sowie zu neuen Kampfgildenbossen. Ergänzt wurden weiterhin u.a. Änderungen an den Haustierkämpfen und am PvP.

Die aktuelle Version der Patchnotes findest du in unserem Artikel „WoW – Patch 5.3: Vorläufige PTR-Patchnotes auf Deutsch„!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche