WoW - Raid Herz der Angst: Normale Version geöffnetIn WoW öffnete am heutigen Mittwoch der zweite Raid von Mists of Pandaria seine Pforten: Ab sofort ist „Herz der Angst“ im normalen Schwierigkeitsgrad verfügbar. Die heroische Version sowie der erste Teil im Schlachtzugsbrowser sollen in der kommenden Woche folgen.

Ursprünglich plante Blizzard, am heutigen Mittwoch sowohl Herz der Angst als auch den dritten MoP-Raid Terrasse des Endlosen Frühlings zu öffnen. Wie der Entwickler jedoch bereits vor wenigen Tagen bekanntgab, wurde die Öffnung von Terrasse des Endlosen Frühlings um zwei Wochen verschoben. Dadurch soll Spielern die Möglichkeit geboten werden, sich zunächst auf die Begegnungen in Herz der Angst konzentrieren zu können.

Die normale Version von Terrasse des Endlosen Frühlings soll nun am Mittwoch, den 14.11.2012 ihre Pforten öffnen. Eine Woche später soll dann sowohl die heroische als auch die LFR-Version folgen. Den kompletten Zeitplan für die Öffnung der Raids findest du direkt im Anschluss.

Hier die aktuellen Schlachtzugzeiten:

  • Mittwoch, 31. Oktober – Das Herz der Angst (Normal)
  • Mittwoch, 7. November – Das Herz der Angst (Heroisch) und erste Hälfte von Das Herz der Angst im Schlachtzugsbrowser
  • Mittwoch, 14. November – Zweite Hälfte von Das Herz der Angst im Schlachtzugsbrowser und Terrasse des Endlosen Frühlings (Normal)
  • Mittwoch, 21. November – Terrasse des Endlosen Frühlings (Heroisch) und Terrasse des Endlosen Frühlings im Schlachtzugsbrowser

Alle Schlachtzüge und Schwierigkeitsgrade werden ab dem 21. November wie beabsichtigt verfügbar sein, allerdings staffeln wir das Erscheinen ein wenig stärker. (Quelle)

Du willst gut auf die MoP-Raids vorbereitet sein? Dann wirf auf jeden Fall einen Blick in unsere MoP Pre-Raid “Best in Slot”-Listen:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche