WoW - Raid Herz der Angst: Normale Version geöffnetNach den verlängerten Wartungsarbeiten bei WoW sind die Server wieder online. Nachdem in der vergangenen Woche im Spiel bereits die normale Version des MoP-Raids Herz der Angst ihre Pforten öffneten, können sich Spieler ab sofort nun auch an der heroischen Version versuchen. Zudem ist Teil 1 des Raids nun über den Schlachtzugsbrowser verfügbar!

Bereits seit letzter Woche kann Herz der Angst im normalen Schwierigkeitsgrad absolviert werden, nun stehen auch die heroische sowie Teil 1 der LFR-Version zur Verfügung. Die zweite Hälfte des Raids wird am kommenden Mittwoch, den 14.11.2012, Einzug in den Schlachtzugsbrowser halten.

Der dritte MoP-Raid Terrasse des Endlosen Frühlings wird in der normalen Version ebenfalls ab nächster Woche im Spiel verfügbar sein. Am 21.11.2012 wird schließlich die heroische und LFR-Version folgen, sodass dann alle Schlachtzüge der Erweiterung komplett zur Verfügung stehen werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche