WoW: Dungeon Shado-Pan-Kloster in Mists of PandariaVor fast genau einer Woche öffneten sich in World of Warcraft die Pforten nach Pandaria. Ins Spiel brachte die mittlerweile vierte Erweiterung neben den Haustierkämpfen und der neuen Klasse Mönch u.a. auch den Herausforderungsmodus für Dungeons, in dem mittlerweile die ersten Gold-Medaillen verteilt wurden.

Wer in Mists of Pandaria eine besondere Herausforderung sucht, kann zusammen mit seiner Gruppe die neun neuen Dungeons im Herausforderungsmodus bestreiten. Mit einer dem Dungeon angepassten Rüstung gilt es in diesem Modus, den jeweiligen Dungeon so schnell wie möglich komplett zu säubern. Je nachdem, wie schnell du mit deiner Gruppe bist, gibt es eine Bronze-, Silber- oder Gold-Medaille.

Mindestens eine Goldmedaille wurde in acht der neun neuen Dungeons bisher schon erreicht, einzig im Shado-Pan-Kloster wurde WoWProgress zufolge bisher noch keine Goldmedaille errungen. Um diese dort zu bekommen, muss der Dungeon in höchsten 21 Minuten absolviert werden, der aktuelle Rekord liegt bei 25 Minuten und 3 Sekunden (Stand 01.10.2012, 16:15 Uhr).

Hast du auch schon einen Dungeon im Herausforderungsmodus bestritten? Welche Medaille hast du dir verdient?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Gold-Medaille im Herausforderungsmodus des Shado-Pan-Kloster steht noch aus"

Ach nur noch der steht aus, na dann, ich habe schon gedacht die sind schon fertig.

Jetzt mal ganz im ernst NUR noch der Erfolg steht aus?! Es gibt echt Leute die haben nichts besseres zu tun oder^^