World of Warcraft SholomanceBlizzard denkt offenbar darüber nach, den beliebten Herausforderungsmodus aus Mists of Pandaria auch in die Instanzen älterer WoW-Erweiterungen zu implementieren und möchte die Meinungen der Fans zu diesem Thema erfahren. Dies wurde nun auch durch den Blueposter Ulvareth im offiziellen Forum des Spiels bestätigt.

Laut Ulvareth habe man sich in der Vergangenheit bereits öfter mit diesem Thema befasst, über verschiedene Ideen im Zusammenhang mit dem Herausforderungsmodus für die Zukunft gesprochen und besitze auch die nötige Technologie, diese in die Tat umzusetzen.

Die Sache mit dem Herausforderungsmodus für die alten Instanzen ist eines der Dinge, die man gerne verwirklichen möchte, jedoch sei man vorher an der Meinung der Fans interessiert:

Eine Sache, die wir gerne tun würden, ist… *trommelwirbel* Herausforderungsmodus für Instanzen aus früheren Erweiterungen! Wie schaut’s aus, besteht da Interesse?

Dass an der normalisierten Ausrüstung in Mists of Pandaria Änderungen vorgenommen werden, wenn die nächste Erweiterung in den Startlöchern steht, hält Ulvareth darüber hinaus für sehr unwahrscheinlich, da diese ein Kernbestandteil des Herausforderungsmodus sei.

Den Originalbeitrag zum Thema kannst du im offiziellen Forum von WoW lesen. Weitere Infos zum Spiel gibt es bei uns auf WoWTimes.de.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Herausforderungsmodus auch für alte Instanzen möglich"

Wie darf ich das jetzt verstehen, wenn ich in eine alte Ini gehe nehmen wir mal Strath in den Höhlen der Zeit wird dann auch mein Level runter gestuft? Equip ist ja schön und gut aber das Level macht doch einen kleinen Unterschied aus.

Aber um auf die Frage von Blizzard hier mal ein zu gehen nein,das möchte ich nicht. Nicht weil ich die alten Instanzen nicht mehr sehen kann oder so sondern einfach weil ich persönlich nicht möchte das Blizzard hier einfach nur mal schnell recycelt sondern wirklich was neues machen. Denn sonst verkaufen die uns das wieder als große Leistung.