WoW - Neues gespenstisches SchlachtrossBisher konnten in Blizzards Haustier-Shop für WoW lediglich Pets und Reittiere erworben werden. Bald wollen die Entwickler dort jedoch auch Gegenstände für die Transmogrifikation sowie einige lustige neue Spielzeuge anbieten. Details zu den neuen Angeboten haben die Entwickler nun verraten.

Angeboten werden im Blizzard Shop bald drei Helme zum Transmogrifizieren. Die Entwickler betonen dabei, dass diese keinen Wert haben, rein kosmetisch sind und ausschließlich dazu verwendet werden können, um das Erscheinungsbild der Helme beliebiger Charaktere aus beliebigen Klassen oder Völkern zu verändern. Und so sehen die guten Stücke aus:

Zusätzlich dazu sollen zwei neue kleine Spielzeuge zum Kauf angeboten werden: Eine Wippe und ein Anbindepfosten. Die Wippe kannst du zusammen mit einem Gruppenmitglied benutzen oder aber versuchen, einen großen Oger namens Lunk in die Luft zu befördern.

Den Anbindepfosten kannst du aufstellen, um anschließend mit bis zu 24 Schlachtzugskollegen auf ein gespentisches eisernes Schlachtross zu springen. „Er ist auch für kleinere Gruppen einsetzbar und darüber hinaus perfekt für Schlachtfelder geeignet“, so die Entwickler.

Wann genau die neuen Angebote im Blizzard Shop eintreffen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Laut den Entwicklern wird es allerdings nicht mehr lange dauern, bis diese gekauft werden können.

———–

Update um 16:30 Uhr: So schnell kann es gehen! Die drei Helme sind nun zum Preis von jeweils 12 € im Blizzard Shop erhältlich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Helme zum Transmogrifizieren und neue Spaß-Items bald im Haustier-Shop erhältlich [Update]"

Blizzard diese kleinen Teufel. Es ist wirklich bemerkenswert wie sehr sie eigentlich ihren F2P Itemshop weite rausbauen und immer noch Monatsgebühren dafür verlangen. Aber das bemerkenswerte daran ist es stört scheinbar kaum einen weil sie das als normal ansehen. Das es aber schon längst MMOs gibt die EXAKT, das Selbe wie den Blizzard Shop anbieten und keine Monatsgebühren nehmen scheint kaum jemanden zu stören. Mich selber macht das wahnsinnig.

12 Euro?! Krass wofür zahlt man noch mal ein Monats-Abo? Achja damit man auch wirklich alles bekommt und nicht in einem Item-Shop was kaufen muss…naja die Tage sind auch vorbei lang lebe das Abo "grins"