Dunkelmond-Jahrmarkt bei World of WarcraftEs ist wieder soweit! Bei World of Warcraft hat der Dunkelmond-Jahrmarkt auf der Dunkelmondinsel erneut seine Pforten geöffnet und lädt bis zum kommenden Samstag zum fröhlichen Rummelvergnügen. Decke dich mit Spieljetons ein, versuche dich an diversen Minispielen und hol dir für deine erspielten Gewinnlose tolle Preise ab.

Bis zum kommenden Samstag, den 08.09.2012 um 23:59 Uhr kannst du wieder zur Dunkelmondinsel reisen und dich auf dem allmonatlich stattfindenden Dunkelmond-Jahrmarkt vergnügen. Auf die Insel gelangst du über Portale, die du in Mulgor und im Wald von Elwynn findest. Allerdings musst du nicht den ganzen Weg zu Fuß bzw. auf dem Mount zurücklegen, Mystische Magier des Dunkelmond-Jahrmarkts in den Hauptstädten teleportieren dich gegen eine geringe Gebühr direkt dorthin.

Auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt angekommen, kannst du dich dann an Minispielen wie „Hau den Gnoll“ und „Panzergeneral“ versuchen. Benötigt werden dazu Spieljetons, die du bei Händlern auf dem Jahrmarkt kaufen kannst. Die erspielten Gewinnlose kannst du in den Jahrmarktsbuden dann gegen tolle Preise, darunter u.a. Mounts und Haustiere, eintauschen!

Wie Blizzard via Twitter mitteilte, kommt es beim aktuellen Dunkelmond-Jahrmarkt jedoch derzeit noch zu Problemen. Demnach seien die Quests nicht zurückgesetzt worden wie geplant, an der Behebung des Problems werde jedoch gearbeitet.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche