Grundlagen-Guide zum Kochen in Mists of Pandaria

Wie wir bereits berichteten, brachte die vierte WoW-Erweiterung Mists of Pandaria auch zahlreiche Änderungen bei den Berufen im Spiel mit sich. Was dich in MoP bei Kochkunst erwartet und wie du den Nebenberuf weiterskillst, das erfährst du in unserem Grundlagen-Guide zum Kochen in MoP, Zutatenliste inklusive!

Am 25.09.2012 öffneten sich in World of Warcraft offiziell die Tore nach Pandaria. Ins Spiel gebracht hat die neue Erweiterung jede Menge Neuheiten, darunter u.a. die Pandaren und die Klasse Mönch. Doch auch bei den Berufen und besonders bei Kochkunst hat sich einiges getan.

Die erste und auch eine der wichtigsten Fragen beim Kochen dürfte wohl sein: Wo lernt man das neue Kochen eigentlich? Eine Antwort darauf gibt es in unserem Grundlagen-Guide, in dem du erfährst, was deine ersten Schritte auf dem Weg zu 600 sind. Zudem findest du im Guide eine Liste der benötigten Zutaten mit Angaben, wo du diese in Pandaria findest. Zum Guide gelangst du direkt über den folgenden Link:

» Kochen in MoP: Grundlagen & Zutatenliste «

Einen Überblick, was sich bei den anderen Berufen mit MoP geändert hat, bekommst du in den folgenden Artikeln:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche