WoW - Neues Mount Gepanzerte BlutschwingeLust auf ein neues Reittier in WoW und etwas Geld übrig? Dann lohnt sich ein Blick in den Blizzard-Shop, denn dort ist ab sofort die brandneue Gepanzerte Blutschwinge erhältlich. Die monströse, fleischfressende Fledermaus ist der perfekte Begleiter für einen Abstecher zum nächsten Schlachtfeld, um dort Tod und Zerstörung zu verbreiten!

Fällig werden für das Flugmount 20 €. Hast du dir die Fledermaus im Blizzard-Shop gekauft, steht diese dir fortan für alle gegenwärtigen und zukünftigen WoW-Charaktere deines Accounts zur Verfügung. Einen ersten Blick auf das Flugreittier kannst du im folgenden Video werfen:

Gepanzerte Blutschwinge: Exklusives Reittier jetzt verfügbar


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Gepanzerte Blutschwinge – Neues Reittier im Blizzard-Shop verfügbar"

Blizzard ist so ein Arsch…sorry wenn ich das mal so sage. Aber da verlangen seit Jahren die ganzen Troll Spieler dass so etwas doch das beste Rassen Mount überhaupt für sie wäre (Warcraft3 Verbindung) und jetzt kloppt Blizzard das in ihr Shop für…20€.
Und am ende heißt es dann sicherlich noch irgendwann "wie ihr sehen könnt hören wir auf unsere Community". Ja bloß das die Community sicherlich nicht daran gedacht hat das man dafür nun 20 Euro zahlen muss. Das schlimme ist WoW ist das einzige Abo MMO was sogar noch Geld durch ihren Itemshop macht >.<