WoW - Jetzt Geschenke öffnenGestern Abend war in zahlreichen deutschen Wohnzimmern Bescherung angesagt und auch in WoW gibt es ab dem heutigen 1. Weihnachtsfeiertag Geschenke unterm Weihnachtsbaum, die darauf warten, ausgepackt zu werden. Als neue Präsente winken dabei ein Fußball und ein Football!

Heute in den frühen Morgenstunden waren die geschäftigen Goblins der Kokelwälder bereits fleißig unterwegs und haben allen mutigen Abenteurern unter den Weihnachtsbäumen in Orgrimmar und Eisenschmiede festlich eingepackte Geschenke hinterlassen.

Neu in diesem Jahr in den Päckchen zu finden sind die beiden Geschenke [WoWItem id=90888 q=blau]Fußball[/WoWItem] und [WoWItem id=90883 q=blau]Football[/WoWItem], die dir den Erfolg „[WoWErfolg id=7852]Das sind doch beides Fußbälle…[/WoWErfolg]“ bescheren. Zudem kannst du die Bälle anderen Spielern zuwerfen. Was dich sonst noch beim Winterhauchfest erwartet, das noch bis zum 02.01.2013 läuft, erfährst du in unserem Winterhauchfest-Guide!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "WoW: Fußball, Football und mehr – Jetzt Geschenke abholen! [Winterhauchfest 2012]"

Lol ich wollte schon nachfragen ob da jemand am Eierpunsch zulange genippt hat, von wegen es gibt einen Fußball und einen Football als Geschenk, geniale Idee von Blizzard 😀