Fliegender Panther - Mists of PandariaWie MMO-Champion berichtet, scheint in der Beta von Mists of Pandaria ein neuer Patch im Anmarsch zu sein, der u.a. einige neue Items sowie Klassenänderungen beinhalten wird. Aufgetaucht ist in den Game Files auch ein neues Flugreittier: Ein fliegender Panther.

Einen ersten Eindruck vom fliegenden Panther erhältst du im folgenden Preview-Video:

Obsidian Nightwing Recruit a Friend Mount

Auch ein neues Video des juwelenbesetzten Onyx-Panthers, der in Mists of Pandaria wohl von Juwelenschleifern hergestellt werden kann, kannst du dir nun ansehen:

Jeweled Onyx Panther

Weitere Informationen zu den Änderungen mit Beta-Patch Build 15544 findest du bei MMO-Champion.

Der Startschuss für die Beta von Mists of Pandaria fiel vor rund zwei Wochen am 22.03.2012. Wie Blizzard mehrmals betonte, liegt der Fokus darauf, alle Jahrespass-Besitzer in die Testphase zu bringen. Verschickt wurden vom Entwickler in Wellen bereits ingesamt 550.000 Einladungen für die MoP-Beta.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche