WoW: Feuriges Kätzchen als neues Haustier

Die Haustiersammler in WoW dürfen sich bald auf einen Neuzugang freuen. Auf der offiziellen Facebook-Fanseite zum Spiel wurde heute ein Bild mit einem niedlichen Feuerkätzchen veröffentlicht. Möglicherweise handelt es sich um den Zuwachs für Blizzards Haustier-Shop. Mehr Infos sollen in Kürze folgen.

Viel ist über das neue Haustier nicht bekannt, außer zwei kurzen Sätzen gab es leider noch keine weiteren Informationen zu dem veröffentlichten Bild: „Dieses bezaubernd-feurige Kätzchen sucht ein neues Zuhause. Mehr Infos zur Adoption gibt es in Kürze!“ heißt es auf der Facebook-Fanseite des Spiels.

Gut möglich, dass es sich dabei um ein neues Haustier für den Online-Shop des Entwicklers handelt. Sollte dem so sein, dürfte der Preis, ähnlich wie auch schon bei anderen Haustieren im Shop, bei 10 € liegen. Was hältst du davon? Wie gefällt dir das Design des neuen Haustieres und würdest du es auch für echtes Geld im Shop erwerben wollen?

Den Originalbeitrag zum Feuerkätzchen kannst du auf der Facebook-Fanseite von World of Warcraft lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche