Zone Jadewald in Mists of PandariaWie der Kunden-Support von Blizzard soeben mitteilte, scheint es auf mehreren Realmpools von WoW derzeit zu Problemen zu kommen. Spieler würden im Zuge dessen berichten, dass sie in Schlachtfeldern und Instanzen feststecken. Das Problem werde jedoch bereits untersucht.

Im offiziellen Forum fasste Natryndon vom Customer Service noch einmal zusammen, was man über die Probleme derzeit wisse. So scheine es aktuell Stabilitätsprobleme in Instanzen und bei Schlachtfeldern zu geben. Werde die Verbindung eines betroffenen Charakters unterbrochen, würde dieser unter Umständen mit Login-Problemen konfrontiert werden (z.B. Steckenbleiben im Lade-Screen bei 90%).

In diesem Fall sei es jedoch möglich, sich mit anderen Charakteren einzuloggen, selbst wenn diese sich auf dem gleichen Realm befinden. Es scheine derzeit nicht so, als lasse sich das Problem auf einen einzelnen Realm, eine Battlegroup oder eine geographische Region einschränken. Die Techniker seien jedoch bereits dabei, entsprechende Daten über das Problem zu sammeln.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche