WoW - Zwei PandarenFür das Herunterladen von Patch 5.1 stand im vergangenen Jahr kein Background Downloader bei WoW zur Verfügung. Als Grund gab Blizzard damals technische Probleme an, die nun jedoch offensichtlich behoben sind, denn über den Background Downloader lässt sich nun ein erster, rund 1 GB großer Teil von Patch 5.2 herunterladen.

Wer nun jedoch darauf hofft, dass Patch 5.2 bereits in Kürze online geht, sollte sich nicht zu früh freuen. Da auf dem PTR noch bis mindestens zum 22.02.2013 Tests der Phasen auf der Insel des Donnerkönigs laufen und auch die Raid-Tests noch nicht abgeschlossen zu sein scheinen, wird Patch 5.2 voraussichtlich frühestens am 27.02.2013 – wenn nicht sogar noch später – online gehen.

Das Warten lohnt sich jedoch, denn Patch 5.2 ist vollgepackt mit Neuheiten und Änderungen. So können Raid-Fans im neuen Schlachtzug „Der Thron des Donners“ ihr Können beweisen, auf der Insel des Donnerkönigs stehen zudem neue Ruf-Fraktionen sowie tägliche Quests bereit und auf der Insel der Riesen fordert der neue Weltboss Oondasta mutige Helden heraus.

WoW - Patch 5.2: Background Downloader

Erste Daten von Patch 5.2 im Background Downloader


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche