WoW PTR: Release Candidate für Patch 5.1Auf dem öffentlichen Testserver von WoW ging nun Build 16297 von Patch 5.1 online, bei dem es sich zum ersten Mal um einen Release Candidate handelt. Die Veröffentlichung des Patches, der zahlreiche Neuheiten und Änderungen beinhalten wird, scheint also näher zu rücken.

Änderungen wurden mit dem aktuellen Build an mehreren Items vorgenommen. So wurde das Item-Level des Meditativen Alchemistensteins von 450 auf 458 erhöht sowie die Proccs von Dunkelmondjahrmarkt-Schmuckstücken verringert.

[WoWItem id=79329 q=blau]Relikt von Niuzao[/WoWItem] gewährt im aktuellen PTR-Build nur noch 3.027 statt bisher 8.8.71 Ausweichen. [WoWItem id=79331 q=blau]Reliquie von Yu’lon[/WoWItem] erhöht die Intelligenz nur noch um 2.682 statt bisher 3.027. Die gleiche Wertanpassung gab es auch bei den Items [WoWItem id=79328 q=blau]Reliquie von Xuen[/WoWItem] und [WoWItem id=79330 q=blau]Reliquie von Chi-Ji[/WoWItem] die Beweglichkeit/Stärke bzw. Willenskraft nun ebenfalls nur noch um 2.682 erhöhen.

Zudem wurden mit dem Build die neue Karte „Braw’gar Arena Map“ eingeführt sowie diverse Änderungen bei Erfolgen und Zaubern vorgenommen. Weitere Details dazu erführst du bei MMO-Champion.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche