Todesritter bei World of WarcraftNeben zahlreichen Neuheiten und Anpassungen brachte Patch 5.3 von WoW in der vergangenen Woche auch eine Änderung ins Spiel, die nicht in den Patchnotes dokumentiert wurde: Ab sofort lassen sich auf einem Server mehrere Todesritter erstellen.


Mit Wrath of the Lich King hielt 2008 der Todesritter Einzug in WoW. Die Heldenklasse brachte die Besonderheit mit sich, dass diese bereits bei Stufe 55 startete. Allerdings war es nicht möglich, auf einem Server mehr als einen Todesritter zu haben… bis jetzt.

Seit Patch 5.3 ist diese Beschränkung nicht mehr vorhanden, was nichts anderes bedeutet, als dass pro Server nun mehrere Todesritter erstellt werden können. Diese Änderung wurde nicht nur von zahlreichen Spielern, sondern via Twitter auch von Ghostcrawler indirekt bestätigt:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche