Dunkelmond-Jahrmarkt bei World of WarcraftEs ist wieder soweit: Vom heutigen Sonntag bis zum kommenden Samstag, den 12.05.2012 um 23:59 Uhr hat bei WoW der Dunkelmond-Jahrmarkt auf der Dunkelmondinsel wieder seine Pforten geöffnet. Worauf wartest du noch? Ab auf den Rummelplatz! 🙂

Auf die Dunkelmondinsel gelangst du über Portale, die du in Mulgor und im Wald von Elwynn findest. Doch keine Sorge, du musst nicht den ganzen Weg bis zu den Portalen selbst zurücklegen. In den Hauptstädten findest du Mystische Magier des Dunkelmond-Jahrmarkts, die dich gegen einen kleinen Obolus direkt zum Portal teleportieren.

Angekommen auf der Dunkelmondinsel kannst du dich auf dem Jahrmarkt mit Spieljetons eindecken und dich an den verschiedenen Minispielen versuchen. Im Rahmen täglicher Quests kannst du dir bei diesen Spielen, darunter z.B. „Hau den Gnoll“ und „Panzergeneral“, Gewinnlose erspielen, die du dann an diversen Buden gegen Gewinne eintauschen kannst, darunter auch Reit- und Haustiere.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche