Dunkelmond-Jahrmarkt bei World of WarcraftKaum sind die Schlotternächte und der Tag der Toten bei WoW vorbei, schon ruft bei WoW das nächste Event. Am gestrigen Sonntag öffnete der allmonatliche Dunkelmond-Jahrmarkt erneut seine Pforten. Bis zum kommenden Samstag, den 10.11.2012 um 23:59 Uhr kannst du dich nun wieder auf der Dunkelmondinsel vergnügen und dich an den Minispielen versuchen.

Bis zum kommenden Samstag hat der Dunkelmond-Jahrmarkt bei WoW wieder seine Pforten geöffnet. Auf die Insel mit den Attraktionen gelangst du über Portale, die du in Mulgor und im Wald von Elwynn findest. Komfortabel zu den Portalen reisen kannst du mit der Hilfe von Mystischen Magiern des Dunkelmond-Jahrmarkts, die in den Hauptstädten bereitstehen, um dich dorthin zu teleportieren.

Auf dem Jahrmarkt erwarten dich dann zahlreiche Buden, die u.a. lustige Minispiele anbieten. Hast du dich mit Spieljetons eingedeckt, kannst du dich z.B. an „Hau den Gnoll“ oder „Panzergeneral“ versuchen und dort die täglichen Quests absolvieren. Eintauschen kannst du die erspielten Gewinnlose dann auf dem Jahrmarkt gegen tolle Gewinne, darunter z.B. der [WoWItem id=73766 q=blau]Dunkelmond-Tanzbär[/WoWItem] oder die [WoWItem id=73765 q=blau]Dunkelmond-Schildkröte[/WoWItem].


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche